Dieter Noack 02 web15.01.18 - 28.02.18

von Renate Kerstiens und Dieter Noack

Vier CCO-ler erkundeten um September 2017 Rotterdam. Aufregende Informationen über die Architektur in der zweitgrößten Stadt der Niederlande hatten neugierig gemacht.

Im letzten Krieg zu 505 zerstört, hatte Rotterdamm die Chance zu modernem Neubau genutzt; Stadtarchitekten traten auf den Plan und faszinieren bis heute mit immer neuen Bauten.

Fotografisch "unter die Lupe geniommen" wurden vor allem die Erasmus-Brücke (über die "Nieuwe Maas"), "Kop van Ziud" (städtebauliches Entwicklungsgebiet), der Hauptbahnhof "Centraal Station" und die besonderen Eindrücke während der Hafenrundfahrt.

Renate Kerstiens 01webDieter Noack 01 webRenate Kerstiens 02 web

www.cco-foto.de

kneipe panoramadruckerkneipe

Die Kneipe in der Druckerei ist ein Treffpunkt für jung und alt. Sie bietet den Bad Oeynhausener Bürgern Raum und Möglichkeit zur Kommunikation.

Unsere Kneipe ist sozusagen das Zentrum der Druckerei. Hier trifft man sich, um zu klönen, gemütlich beisammen zu sitzen, zu spielen oder einfach mal im Internet zu surfen. Verzehrzwang gibt es bei uns nicht, denn in einem Begegnungszentrum soll man sich ja auch einfach nur so treffen können.

Druckerkneipe2017 02

Montag bis Samstag 18:00h bis 24:00h

Am Sonntag ist unser Haus nur bei Veranstaltungen geöffnet.

Private Feiern in der Druckerei

Wenn unsere Räumlichkeiten nicht gerade für Kultturveranstaltungen genutzt werden, stehen sie natürlich auch für private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten u.v.m. zur Verfügung.

Weiterlesen: Ihre Feier bei uns

Zum Seitenanfang