STATION PARADISE

"Welcome to Station Paradise. Round 2." – So kündigen nach einjähriger Pause die drei jungen Musiker der Powerpop-Band ihr Comeback an. Und eben bei jenem wollen sie nicht geizen: Eine neue Studio-EP und ein mitreißendes Musikvideo zum Titelsong der neuen CD sind Zeichen der großen Motivation, die die kürzlich neuformierte Combo bereit ist an den Tag zu legen, um Station Paradise auf ein neues Level zu bringen.

Und das hört man auch: Lukas Zerbst, Alex Windhorst und Lukas Medzech experimentierten bei der Komposition der neuen Songs mit unterschiedlichen genreübergreifenden Elementen und erreichten so einen neuen, erfischenden Sound. Die Kooperation mit dem Produzenten Tim Gordon Menzel (Curse, Prestige, Italo Reno & Germany, Pearls Of Dew, Kool Dj GQ, LST Da Phunky Child, uvm.) spielte in dieser Entwicklung eine nicht unbedeutsame Rolle.

Sowie in ihrer Musik als auch live auf der Bühne sind einige spannende Veränderungen zu beobachten, war die Band doch jahrelang dafür bekannt eine besonders unterhaltsame Show zu bieten.

Und damals, so wie heute freuen sich Station Paradise ihre Gäste willkommen zu heißen – Wilkommen zu heißen bei der Runde 2.

http://www.stationparadise.com

Innenstadtfete

Mit freundlicher Unterstützung

Beeck Küchen