EGOSPLIT

16:30 - 17:10

Fünf junge Musiker aus ursprünglich fünf verschiedenen Bands - das Ziel ist klar: Musik machen, die Spaß macht, Emotionen zeigt und sich an kein Genre bindet. Im weitesten Sinne ist es zwar Rock, der  aus den Boxen dröhnt, doch hat der Name EGOSPLIT seine Berechtigung.

EGOSPLIT
Wenn in einem Song Funk- und Reggaeelemente, ein metalmäßiger Breakdown und ein Rock-Chorus mit Ohrwurmgarantie aufeinander treffen, kann man ohne weiteres von schizophrener Musik reden. Mal gibt’s die volle Gitarrenbreitseite mit energetischem Gesang, mal die ruhigen Klavier-Passagen mit romantischen Melodien.
Trotz oft kritischer oder nachdenklicher Lyrics haben die fünf Jungs von EGOSPLIT einfach Spaß an ihrer Musik und zeigen das auch auf der Bühne!

https://www.facebook.com/egosplitmusic

Innenstadtfete

Mit freundlicher Unterstützung

Beeck Küchen