SOULGATE

SOULGATE web

Samstag, ca. 23:30h

Metal, Death Metal

SOULGATE gibt es schon seit 2001, und die Band hat Anfang der 2000er Jahre zwei mittlerweile ausverkaufte EPs veröffentlicht und schon viele erfolgreiche Gigs absolviert. Nach ein paar Jahren der Ruhe, ging es Anfang 2014 wieder munter weiter. Mit neuem Sänger und Bassisten, coolen, neuen Songs, die nicht nur die Headbanger ihre Köpfe schütteln lassen, sondern auch der geneigten Damenschaft den einen oder anderen Hüftschwung abringen können.
Das konnte im vergangenen Jahr bei einigen Gigs erlebt werden, wo SOULGATE u.a. auch Supports für bekannte Metalkapellen wie VICIOUS RUMORS gespielt haben.
Im Frühjahr 2015 erscheint das neue Album "Sore", mit acht Metalgranaten von melodischem Death Metal über Progressive-Anleihen bis hin zu rockigen Elementen.
Was liegt da näher, als eine lokale Band, die wiedererstarkt ihr Publikum zurückerobert hat, auf dem Rockwiese-Open-Air abzufeiern.

www.soulgate.de
www.facebook.com/SoulgateMetal

Innenstadtfete

Mit freundlicher Unterstützung

Beeck Küchen