LIMELIGHT FIRE

Limelight Fire

Samstag, ca. 20:50h

Female Fronted Metal

Der Beweis, dass auch Mädels druckvollen Metal machen können und energiegeladene Bühnenshows nicht nur was für Frontmänner sind, das ist LIMELIGHT FIRE. Zu der 5-Köpfigen Female Fronted Modern Metal Band aus Bielefeld, gehören Frontfrau Lea (Vocals), Manuel (Lead Gitarre), Hannes (Rhythm Gitarre), Johnny (Drums) und Lars (Bass).
In den vergangenen Jahren waren LIMELIGHT FIRE auf vielen Clubbühnen in ganz Deutschland und im europäischen Ausland unterwegs und durften sich bereits Bühnen unter anderem mit Künstlern wie Daniel Wirtz, Jupiter Jones, J.B.O., Itchy Poopzkid, We Butter the Bread with Butter und The Intersphere teilen.
Diesen Sommer ist Ihre neue Single "World you made" erschienen, die schon einen ersten kleinen Vorgeschmack auf ihr nächstes Album gibt. Mit einer Mischung aus neuen Songs und ihrem 2013 erschienenen Debutalbum „Unbound“, sind sie bei uns am Start. Für LIMELIGHT FIRE ist ihre Musik die größte Leidenschaft, mit der sie das Publikum bei ihren Liveshows in ihren Bann ziehen.
http://www.limelightfire.com
https://www.facebook.com/limelightfire/
https://www.youtube.com/watch?v=9GKuvTiNCQA

Innenstadtfete

Mit freundlicher Unterstützung

Beeck Küchen