HEY MIRACLE

Hey Miracle

Freitag, ca. 19:05h

Pop/Rock

Hey Miracle sind mit neuer EP zurück! Ok, wirklich weg waren sie eigentlich nicht, aber dafür umso motivierter ihr neues Werk unter die Leute zu bringen. Eingängiger Pop/Rock mit weiblichem Frontgesang. - Schubladen auf - Paramore oder Guano Apes, in welche Schublade wollen wir sie stecken? Nene, so einfach machen wir es uns nicht. Denn mit ihrer neuen EP im Gepäck kommen Hey Miracle nicht nur ein ganzes Stück erwachsener daher, sondern haben auch an ihrem ganz eigenen Sound gefeilt.
Mit ihren Live-Qualitäten konnten sie bislang nicht nur ihre Club- und Festivalbesucher überzeugen, sondern auch NENA, für die sie kürzlich ein Stadion als Opener anheizen durften. Daran gilt es nun anzuknüpfen. Die Ziele sind dabei klar: eine ausgedehnte Festivalsaison, eine Menge Clubshows und verschiedenster neuer Content aus dem Hey Miracle-Lager.
www.heymiracle.com
www.facebook.com/heymiracle
https://www.youtube.com/watch?v=Vv1R72ZSiFg&t=2s

Innenstadtfete

Mit freundlicher Unterstützung

Beeck Küchen