NEAERA

NEAERA by Ehsan Saleh

ca. 22:45h

Der Headliner für Samstag - NEAERA!

Damit kommt die wohl zurzeit populärste deutsche Melodic Deathmetal Band nach Bad Oeynhausen.

NEAERA sind inzwischen auf allen großen Bühnen in ganz Europa zu Hause. Fünf grandiose Alben, zwei Charteinstiege, zahlreiche ausverkaufte Touren als Headliner, zahllose gefeierte Festivalauftritte und eine Liveshow, die jeden Extrem-Metaller direkt in den Allerwertesten tritt.

Die Jungs aus Münster sind im Jahr 2011 die gefragte Band im Bereich des Melodic Death Metals, wobei auch Freunde des Black Metals ordentlich auf ihre Kosten kommen. Man höre nur einmal die in der Presse einheitlich abgefeierte aktuelle Abrissbirne des Fünfers „Forging The Eclipse".

Wir sind stolz, dass uns die Jungs die Zusage für den Auftritt in Bad Oeynhausen gegeben haben, denn eigentlich spielen NEAERA anno 2011 in einer ganz anderen Liga.

{youtube width="345" height="276"}YTibj0YsaaM{/youtube}

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Münsteraner vor ein paar Jahren, als sie gerade auf dem „Weg nach oben waren", bei uns im Club gespielt haben und sich an diese unvergessliche Show und das Bad Oeynhausener Publikum erinnert haben.

Auf der ROCKWIESE werden auf jeden Fall am Samstagabend NEAERA das volle Programm geben: Das bedeutet Nackenschmerzen ohne Ende – so viel ist sicher.

Wer sich mit NEAERA die Bühne teilen möchte, der möge sich bitte schnell für die ROCKWIESE bewerben.

Innenstadtfete

Mit freundlicher Unterstützung

Beeck Küchen