FÜNFTÜRER

deutscher Groove-Pop auf der Überholspur

Keine Schubladen, keine Grenzen – aber grenzenlose Möglichkeiten. Bei FÜNFTÜRER ist Vielfältigkeit nicht bloßer Anspruch, sondern viel mehr Ausdruck unterschiedlichster Musikeinflüsse. Das Ergebnis: Groove-Pop ohne Tempolimit.

LOCAL SHOP

Popmusik aus Bielefeld hat einen neuen Namen.

E-Pop, wie LOCAL SHOP Ihre Musikrichtung selbst kurz und prägnant bezeichnen, geht nicht nur direkt ins Bein. Er beißt sich im Ohr fest und zwingt uns zu singen, zu tanzen und immer mehr zu wollen.

STATION PARADISE

"Welcome to Station Paradise. Round 2." – So kündigen nach einjähriger Pause die drei jungen Musiker der Powerpop-Band ihr Comeback an. Und eben bei jenem wollen sie nicht geizen: Eine neue Studio-EP und ein mitreißendes Musikvideo zum Titelsong der neuen CD sind Zeichen der großen Motivation, die die kürzlich neuformierte Combo bereit ist an den Tag zu legen, um Station Paradise auf ein neues Level zu bringen.

FELIX MUSTER

Indie-Melodik, die auch mal zuhauen kann, gepaart mit Texten, die aus dem Leben sprechen und neue Geschichten erzählen. Keine Klischees, aber auch keine Metaphern nur der Verwirrung wegen. Kettcar, Jupiter Jones, Muff Potter dienen als Vorbilder, alles Bands die mit Musik mehr sagen wollen als „Ich liebe Dich" oder „Du liebst mich nicht".

THE DIRTY LITTLE HERBERT

THE DIRTY LITTLE HERBERT spielen wir ausschließlich eigen-komponierte Stücke, geprägt von dynamischen Baselines und einem hohen, schon fast schrillen Sound der Röhren - Gitarrenkombos.

Innenstadtfete

Mit freundlicher Unterstützung

Beeck Küchen