Veranstaltungen in der Druckerei

Veranstaltungen

ZauberSalon Bad Oeynhausen

ZauberSalon Bad Oeynhausen | Smarte Illusionen mit CODY STONE
Smarte Illusionen mit CODY STONE

#Hightech #Magie #Comedy

Smartphone, Smart Home, Smart Magic: Cody Stone kombiniert verblüffende Zaubereffekte mit witzig-raffinierten Tools, Gadgets und scheinbar simplen Alltagsgegenständen. Eine Mischung aus Inspektor Gadget, Harry Potter und James Bond.

Mit seinen TV Serien wie Magic Attack (Super RTL und Disney Channel) verzauberte er bereits Millionen Fernsehzuschauer. Internationale Auftritte wie z. B. in Las Vegas und New York zählen zu seinen Highlights. Zu dem hat der smarte Entertainer regelmäßige Gastauftritte auf Kreuzfahrtschiffen.
In seiner Liveshow wird jetzt aus Magic Attack > Magic A-Tech. Smartphones oder Tablets werden in seiner Show Mittel zum Zweck für noch viel "APP"-gefahrener, meist technischer, Spielereien. Der TV Illusionist interpretiert die klassische Magie neu und setzt sie für das digitale Zeitalter um. Er kreiert aus kuriosen Gegenständen magische Erlebnisse, die rein durch Technik nicht möglich wären. Dafür lässt er sich auf seinen Kreuzfahrten auf der ganzen Welt inspirieren.

„Smarte Illusionen“ ist ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Ein magischer Abend, an dem Gadget-Zauberer Cody Stone gemeinsames Staunen, herzerwärmendes Lachen und das gewisse Bauchkribbeln erzeugt. Erlebt einen Mix aus faszinierenden Illusionen und scheinbaren Wundern – sogar in Euren eigenen Händen.

Voranmeldung bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.zaubersalon-badoeynhausen.de/


Die Veranstaltung findet im Druckerei-Saal statt
Corona-Regeln Saal

Kurzfristige Änderungen bleiben vorbehalten. Bitte schaue kurz vor der Veranstaltung noch einmal auf unserer Website nach aktuellen Informationen!

Mi 13.10.21

20.00 Uhr

Eintritt frei(willig)

Info

Eintrittskarten im Vorverkauf

Eintrittskarten im Vorverkauf

erhalten Sie:

  • in der DRUCKERKNEIPE (MO - SA 18:00h bis 24:00h)
  • im Druckerei-Büro (MO - FR 9:00h bis 12:00h)

Online-Tickets

Für viele Veranstaltungen können Sie die Karten auch online bestellen. 

Vorverkauf-Ende

Der Online-Vorverkauf endet i.d.R. 2 Tage vor der Veranstaltung. Der Vorverkauf in der Druckerei endet am Tag der Veranstaltung um 12:00h, bei Wochenendveranstaltungen am Freitag um 12:00h!
Solange eine Veranstaltung nicht ausdrücklich mit "AUSVERKAUFT" gekennzeichnet ist, erhalten Sie - solange der Vorrat reicht - Karten an der Tages- oder Abendkasse.

Ermässigung

Ermässigung

Für einige Veranstaltungen bieten wir ermässigten Eintritt an. Diesen erhalten bei uns:

  • Vereinsmitglieder
  • Schüler, Studierende, Auszubildende
  • ALG- und Sozialhilfeempfänger
  • Kurgäste mit einem Gutschein aus dem Welcome-Heft in Kombination mit der Gastkarte
  • Inhaber der JULEICA
  • Inhaber der Ehrenamtskarte
Anfahrt

Anfahrt

Druckerei Begegnungszentrum e.V.

Kaiserstr. 14, 32545 Bad Oeynhausen

Vom Bahnhof:

Vor dem Bahnhof links
am Busbahnhof vorbei
rechts in die Kaiserstraße
nach 100m liegt dann links die Druckerei

Zur Karte...

Kontakt

Kontakt

Druckerei Begegnungszentrum Bad Oeynhausen e.V. | Kaiserstr. 14 | 32545 Bad Oeynhausen

Sie erreichen uns im Druckerei-Büro oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten. Per E-Mail sind wir selbstverständlich immer erreichbar.

Telefon: 05731 22777

E-Mail: info@dbbo.de

Künstlerbewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an unsere Programmgruppe.

E-Mail: pg@dbbo.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Büro

Montag  9:00h bis 12:00h und 18:00h bis 19:00h

Dienstag bis Freitag: 9:00h bis 12:00h

Druckerkneipe

  • Montag bis Donnerstag 18:00h bis 22:00h
  • Freitag und Samstag 18:00h bis 24:00h
  • Sonntag nur bei Veranstaltungen
Aktuelle Corona-Regelungen